Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

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freie Plätze Pilates Mattentraining für Fortgeschrittene

(Neuhof-Giesel, ab Do., 2.8., 19.00 Uhr )

Sie möchten Ihre Muskulatur stärken, Ihre Beweglichkeit verbessern, sich mental entspannen? Dann ist Pilates genau das Richtige für Sie. Kräftigende Bewegungen im Atemfluss führen Sie zu einem neuen Körperbewusstsein und einer positiven Ausstrahlung.

freie Plätze Power Pilates

(Eichenzell, ab Di., 7.8., 18.30 Uhr )

An vielen Stellen finden Sie Trainingsprogramme, die zwar Pilates Elemente beinhalten, sich aber nicht exakt an den ursprünglichen Anleitungen orientieren. Diese Abwandlung bzw. Weiterentwicklung ist das Power Pilates. Die ursprüngliche Philosophie bleibt beim Power Pilates erhalten. Jedoch fließen auch neue Erkenntnisse aus der Sportmedizin, der Physiologie und der Biomechanik in die Übungen ein. Fortschritt duch Bewegung lautet das Motto beim Power Pilates.

freie Plätze Pilates Basics

(Flieden, ab Mi., 8.8., 20.00 Uhr )

Pilateskurs für Anfänger
Hier werden Grundlagen erarbeitet und aufgebaut. Pilates ist ein Ganzkörpertraining bei dem man seinen Körper zu einem beweglichen und gleichzeitig kraftvollen Paket formen kann. Man braucht nur sich selbst und eine Matte.

freie Plätze Yogilates für Geübte

(Flieden, ab Mi., 8.8., 18.00 Uhr )

Yoga trifft Pilates. Fortgeschrittene Teilnehmer von Pilates-Kursen erweitern ihr Repertoire mit Elementen aus dem Yoga.

Anmeldung möglich Pilates mit Entspannungsteil

(Künzell, ab Mo., 13.8., 18.30 Uhr )

Wer glaubt, keine Zeit für seine körperliche Fitness zu haben,
wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.
Wozu hast Du Dich entschieden?(Aus China)

Wenn Sie unter Stress, Verspannungen und Rücken- oder Schulterschmerzen leiden: Pilates kann viel für Sie tun. Die zu schwach gewordene Muskulatur des Bauches, des unteren Rückens und Beckenbodens wird unter Berücksichtigung der richtigen Atmung gekräftigt, die verkürzte Muskulatur wird gedehnt.. Zum einen mit dem Ziel, die Wirbelsäule, aufrecht, stabil und beweglich zu erhalten und zum anderen durch eine kräftige Bauchmuskulatur den Rücken zu schützen. Pilates ist für alle, die ihre Beweglichkeit und Körperhaltung verbessern möchten. Durch die Kräftigung und Dehnung der tiefliegenden Rumpfmuskulatur beugt Pilates u.a. Rückschmerzen und Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich vor.
Pilates hat sich als Trainingsmethode etabliert, weil es eine optimale Mischung aus Kräftigung, Stabilität und Beweglichkeit bietet. Da Pilates eine ganzkörperliche Betätigungsart ist, wird jeder Muskel und jedes Gelenk trainiert, auch die Augenmuskulatur.
Die Stunde endet mit einem Entspannungsteil, der Sie zur Ruhe kommen lässt, um neue Energie für den Alltag zu schöpfen.

fast ausgebucht Pilates mit Entspannungsteil

(Künzell, ab Mo., 13.8., 17.00 Uhr )

Wer glaubt, keine Zeit für seine körperliche Fitness zu haben,
wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.
Wozu hast Du Dich entschieden? (Aus China)

Wenn Sie unter Stress, Verspannungen und Rücken- oder Schulterschmerzen leiden: Pilates kann viel für Sie tun. Die zu schwach gewordene Muskulatur des Bauches, des unteren Rückens und Beckenbodens wird unter Berücksichtigung der richtigen Atmung gekräftigt, die verkürzte Muskulatur wird gedehnt. Zum einen mit dem Ziel, die Wirbelsäule, aufrecht, stabil und beweglich zu erhalten und zum anderen durch eine kräftige Bauchmuskulatur den Rücken zu schützen. Pilates ist für alle, die ihre Beweglichkeit und Körperhaltung verbessern möchten. Durch die Kräftigung und Dehnung der tiefliegenden Rumpfmuskulatur beugt Pilates u.a. Rückschmerzen und Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich vor.
Pilates hat sich als Trainingsmethode etabliert, weil es eine optimale Mischung aus Kräftigung, Stabilität und Beweglichkeit bietet. Da Pilates eine ganzkörperliche Betätigungsart ist, wird jeder Muskel und jedes Gelenk trainiert, auch die Augenmuskulatur.
Die Stunde endet mit einem Entspannungsteil, der Sie zur Ruhe kommen lässt, um neue Energie für den Alltag zu schöpfen.

freie Plätze Pilates für Anfänger - Workout für Körper und Seele

(Kalbach, ab Mi., 22.8., 19.00 Uhr )

Mit diesem Training kräftigen und formen, dehnen und entspannen sie auf sanfte doch zugleich effektive Art ihren Körper. Verbessern sie ihre Körperhaltung, korrigieren Haltungsfehler und stärken ihr Körperbewußtsein.
Mit diesem Training kräftigen und formen, dehnen und entspannen sie auf sanfte doch zugleich effektive Art ihren Körper. Verbessern sie ihre Körperhaltung, korrigieren Haltungsfehler und stärken ihr Körperbewußtsein.

auf Warteliste Pilates für Anfänger mit Vorkenntnissen

(Fulda - Zentral, ab Di., 4.9., 20.00 Uhr )

Ein Training zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Die Haltung wird verbessert und das Körperbewusstsein gestärkt. Zum Lohn stellt sich ein herrlicher Entspannungszustand ein. Grundkenntnisse erforderlich.

auf Warteliste Pilates für Fortgeschrittene

(Fulda - Zentral, ab Di., 4.9., 18.30 Uhr )

Ein Training zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Die Haltung wird verbessert und das Körperbewusstsein gestärkt. Zum Lohn stellt sich ein herrlicher Entspannungszustand ein.

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Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates Level 1

(Flieden, ab Mi., 10.1., 20.00 Uhr )

Hier werden Grundlagen erarbeitet und aufgebaut. Pilates ist ein Ganzkörpertraining bei dem man seinen Körper zu einem beweglichen und gleichzeitig kraftvollen Paket formen kann. Man braucht nur sich selbst und eine Matte.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Yogilates für Fortgeschrittene

(Flieden, ab Mi., 10.1., 18.00 Uhr )

Hier werden Grundlagen vom Pilates erweitert und mit Yogaelementen bereichert. Ein Ineinandergreifen von Kraft, Beweglichkeit, Dehnung und Muskelaufbau. Ein Rundumpaket für ein anspruchvolles Training.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates Mattentraining

(Neuhof-Giesel, ab Do., 11.1., 19.00 Uhr )

Sie möchten Ihre Muskulatur stärken, Ihre Beweglichkeit verbessern, sich mental entspannen? Dann ist Pilates genau das Richtige für Sie. Kräftigende Bewegungen im Atemfluss führen Sie zu einem neuen Körperbewusstsein und einer positiven Ausstrahlung.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates Mattentraining

(Neuhof-Giesel, ab Do., 11.1., 18.00 Uhr )

Sie möchten Ihre Muskulatur stärken, Ihre Beweglichkeit verbessern, sich mental entspannen? Dann ist Pilates genau das Richtige für Sie. Kräftigende Bewegungen im Atemfluss führen Sie zu einem neuen Körperbewusstsein und einer positiven Ausstrahlung.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates mit Entspannungsteil

(Künzell, ab Mo., 15.1., 18.30 Uhr )

Wer glaubt, keine Zeit für seine körperliche Fitness zu haben,
wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.
Wozu hast Du Dich entschieden?(Aus China)

Wenn Sie unter Stress, Verspannungen und Rücken- oder Schulterschmerzen leiden: Pilates kann viel für Sie tun. Die zu schwach gewordene Muskulatur des Bauches, des unteren Rückens und Beckenbodens wird unter Berücksichtigung der richtigen Atmung gekräftigt, die verkürzte Muskulatur wird gedehnt.. Zum einen mit dem Ziel, die Wirbelsäule, aufrecht, stabil und beweglich zu erhalten und zum anderen durch eine kräftige Bauchmuskulatur den Rücken zu schützen. Pilates ist für alle, die ihre Beweglichkeit und Körperhaltung verbessern möchten. Durch die Kräftigung und Dehnung der tiefliegenden Rumpfmuskulatur beugt Pilates u.a. Rückschmerzen und Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich vor.
Pilates hat sich als Trainingsmethode etabliert, weil es eine optimale Mischung aus Kräftigung, Stabilität und Beweglichkeit bietet. Da Pilates eine ganzkörperliche Betätigungsart ist, wird jeder Muskel und jedes Gelenk trainiert, auch die Augenmuskulatur.
Die Stunde endet mit einem Entspannungsteil, der Sie zur Ruhe kommen lässt, um neue Energie für den Alltag zu schöpfen.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates mit Entspannungsteil

(Künzell, ab Mo., 15.1., 17.00 Uhr )

Wer glaubt, keine Zeit für seine körperliche Fitness zu haben,
wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.
Wozu hast Du Dich entschieden? (Aus China)

Wenn Sie unter Stress, Verspannungen und Rücken- oder Schulterschmerzen leiden: Pilates kann viel für Sie tun. Die zu schwach gewordene Muskulatur des Bauches, des unteren Rückens und Beckenbodens wird unter Berücksichtigung der richtigen Atmung gekräftigt, die verkürzte Muskulatur wird gedehnt. Zum einen mit dem Ziel, die Wirbelsäule, aufrecht, stabil und beweglich zu erhalten und zum anderen durch eine kräftige Bauchmuskulatur den Rücken zu schützen. Pilates ist für alle, die ihre Beweglichkeit und Körperhaltung verbessern möchten. Durch die Kräftigung und Dehnung der tiefliegenden Rumpfmuskulatur beugt Pilates u.a. Rückschmerzen und Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich vor.
Pilates hat sich als Trainingsmethode etabliert, weil es eine optimale Mischung aus Kräftigung, Stabilität und Beweglichkeit bietet. Da Pilates eine ganzkörperliche Betätigungsart ist, wird jeder Muskel und jedes Gelenk trainiert, auch die Augenmuskulatur.
Die Stunde endet mit einem Entspannungsteil, der Sie zur Ruhe kommen lässt, um neue Energie für den Alltag zu schöpfen.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Power Pilates

(Eichenzell, ab Di., 16.1., 18.30 Uhr )

An vielen Stellen finden Sie Trainingsprogramme, die zwar Pilates Elemente beinhalten, sich aber nicht exakt an den ursprünglichen Anleitungen orientieren. Diese Abwandlung bzw. Weiterentwicklung ist das Power Pilates. Die ursprüngliche Philosophie bleibt beim Power Pilates erhalten. Jedoch fließen auch neue Erkenntnisse aus der Sportmedizin, der Physiologie und der Biomechanik in die Übungen ein. Fortschritt duch Bewegung lautet das Motto beim Power Pilates.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates und Entspannung

(Hünfeld, ab Do., 18.1., 18.00 Uhr )

Derzeit keine Informationen verfügbar

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates und Entspannung

(Hünfeld, ab Do., 18.1., 19.45 Uhr )

Derzeit keine Informationen verfügbar

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates und Entspannung

(Fulda - Zentral, ab Fr., 19.1., 17.15 Uhr )

Derzeit keine Informationen verfügbar

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Veranstaltungskalender

Mai 2018
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Telefonisch können Sie uns Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr erreichen.
Kursanmeldungen sind auf diesem Weg bis 20:00 Uhr möglich.

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