Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> >> Petra von Eitzen
Beruf:
Handelsassistentin
Profil:
Petra von Eitzen Übersetzerin und Dozentin für Italienisch und Deutsch Während meines 16jährigen Aufenthalts bis 2008 in den norditalienischen Regionen Lombardei und Piemonte habe ich durch meine italienische Familie und Tätigkeit in verschiedenen italienischen Modeunternehmen einen tiefgehenden Einblick in die Sprache, aber auch in die Mentalität, Kultur und Kochkunst gewonnen und mich vom Beginn an damit identifiziert. Mein Wissen und meine Freude weiterzugeben ist mir ein persönliches Anliegen.


zurück zur Übersicht


erweiterte Suche

Veranstaltungskalender

Dezember 2019
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1
23 45678
910 11121314 15
16171819 2021 22
23242526272829
3031      


Wie werde ich Kursleiter*in an der VHS?

Sie möchten Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten an andere Menschen weitergeben?




Kontakt

Volkshochschule Landkreis Fulda
Wörthstr. 15
36037 Fulda

Tel.: (0661) 6006-1600 
Fax: (0661) 6006-1630
E-Mail: vhs@landkreis-fulda.de
E-Post: vhs@landkreis-fulda.epost.de

Öffnungszeiten der Volkshochschule

Montag, Dienstag, Donnerstag
8:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mittwoch, Freitag
8:30 Uhr - 12:30 Uhr

Über den Bürgerservice das Landkreises Fulda (Kreisverwaltung, Wörthstr. 15, 36037 Fulda) sind wir
Mo. - Do. von 8 Uhr bis 18 Uhr und
Fr. von 8 bis 14 Uhr erreichbar.
Telefonisch können Sie uns Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr erreichen.
Kursanmeldungen sind auf diesem Weg bis 20:00 Uhr möglich.

Download

Hier können Sie einige unserer Angebote als PDF bzw. Online-Blätterprogramm einsehen.

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen