Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Biodanza

Kursnr.: VQ2051603
Kosten: 37,20 €
ermäßigbar


Mitzubringen

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Getränk


Zeitraum

Di. 27.02.2018 - Di. 08.05.2018


Verfügbarkeit

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen


Kursort(e)

Ostlandring 10
36088 Hünfeld
Hünfeld; Johann-Adam-Förster-Schule, Sporthalle

Dozent(en)

Rita Kügel

Ich bin seit 17 Jahren Heilpraktikerin, arbeite in meiner Praxis mit Homöopathie und systemischer Familientherapie. Ich habe in all den Jahren viel über Gesundheit und das Leben lernen dürfen. Ein großes Anliegen ist mir das Wissen um unser Familiensystem weiter zu geben. Seit ca. 10 Jahren fließt all das selbst Erfahrene und Erlernte in meiner Praxis bei Behandlungen sowie Beratungen mit ein. Seit 6 Jahren bin ich begeistert von Biodanza. Nach 3-jähriger Ausbildung, nun über ein Jahr Biodanzaleiterin (unter Supervision bei Hildegard Penaloza, Freiburg), freue ich mich sehr, über die VHS eine Gruppe zu gründen, die Lust hat sich auf mich und diese lebensfüllende Methode einzulassen. Einen Einblick in meine Arbeit bekommen Sie auf meiner Homepage <a target= "_blank" href="http://www.rita-kuegel.de">hier</a>

Kurse der Dozentin:

VQ2051603 - Biodanza
VQ2051604 - Biodanza
VR2051602 - Biodanza

Rita Kügel






erweiterte Suche

Veranstaltungskalender

Juni 2018
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
4 5 67 8 9 10
1112 13 141516 17
18 19 20 212223 24
25 2627 282930  


Wie werde ich Kursleiter*in an der VHS?

Sie möchten Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten an andere Menschen weitergeben?



Kontakt

Volkshochschule Landkreis Fulda
Wörthstr. 15
36037 Fulda

Tel.: (0661) 6006-1600 
Fax: (0661) 6006-1630
E-Mail: vhs@landkreis-fulda.de
E-Post: vhs@landkreis-fulda.epost.de

Öffnungszeiten der Volkshochschule

Montag, Dienstag, Donnerstag
8:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mittwoch, Freitag
8:30 Uhr - 12:30 Uhr

Über den Bürgerservice das Landkreises Fulda (Kreisverwaltung, Wörthstr. 15, 36037 Fulda) sind wir
Mo. - Do. von 8 Uhr bis 18 Uhr und
Fr. von 8 bis 14 Uhr erreichbar.
Telefonisch können Sie uns Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr erreichen.
Kursanmeldungen sind auf diesem Weg bis 20:00 Uhr möglich.

Download

Hier können Sie einige unserer Angebote als PDF herunterladen:

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen