Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Gesundheit >> Ernährung >> Backen

Seite 1 von 1

auf Warteliste Sommerferien-Aktiv-Woche (für Kinder von 7 bis 14 Jahren)

(Eichenzell, ab Mo., 29.7., 9.00 Uhr )

Wir wollen in den Ferien, bevor sie schon fast wieder vorbei sind, mit viel Freude und Spaß gemeinsam ein paar Leckereien zusammen herstellen. Wir werden z.B. tierische Muffins oder Riesen-Burger herstellen. Wer kann da schon wiederstehen? Gerne dürft ihr auch Wünsche bei mir äußern, vielleicht kann ich sie euch erfüllen. Ich freue mich auf euch um gut gestärkt in den Tag starten zu können, bringt euch am besten noch ein Frühstück mit.

Seite 1 von 1


erweiterte Suche

Veranstaltungskalender

April 2019
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1 2 3 4 56 7
8 910 11 12 1314
151617 18192021
2223 24 25 26 27 28
29 30      


Wie werde ich Kursleiter*in an der VHS?

Sie möchten Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten an andere Menschen weitergeben?




freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen
Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
trans.png

Kontakt

Volkshochschule Landkreis Fulda
Wörthstr. 15
36037 Fulda

Tel.: (0661) 6006-1600 
Fax: (0661) 6006-1630
E-Mail: vhs@landkreis-fulda.de
E-Post: vhs@landkreis-fulda.epost.de

Öffnungszeiten der Volkshochschule

Montag, Dienstag, Donnerstag
8:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mittwoch, Freitag
8:30 Uhr - 12:30 Uhr

Über den Bürgerservice das Landkreises Fulda (Kreisverwaltung, Wörthstr. 15, 36037 Fulda) sind wir
Mo. - Do. von 8 Uhr bis 18 Uhr und
Fr. von 8 bis 14 Uhr erreichbar.
Telefonisch können Sie uns Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr erreichen.
Kursanmeldungen sind auf diesem Weg bis 20:00 Uhr möglich.

Download

Hier können Sie einige unserer Angebote als PDF bzw. Online-Blätterprogramm einsehen.

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen