Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

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Anmeldung möglich Pilates mit Entspannungsteil

(Künzell, ab Mo., 14.1., 18.30 Uhr )

Wer glaubt, keine Zeit für seine körperliche Fitness zu haben,
wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.
Wozu hast Du Dich entschieden?(Aus China)

Wenn Sie unter Stress, Verspannungen und Rücken- oder Schulterschmerzen leiden: Pilates kann viel für Sie tun. Die zu schwach gewordene Muskulatur des Bauches, des unteren Rückens und Beckenbodens wird unter Berücksichtigung der richtigen Atmung gekräftigt, die verkürzte Muskulatur wird gedehnt. Zum einen mit dem Ziel, die Wirbelsäule aufrecht, stabil und beweglich zu erhalten und zum anderen durch eine kräftige Bauchmuskulatur den Rücken zu schützen. Pilates ist für alle, die ihre Beweglichkeit und Körperhaltung verbessern möchten. Durch die Kräftigung und Dehnung der tiefliegenden Rumpfmuskulatur beugt Pilates u.a. Rückschmerzen und Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich vor.
Pilates hat sich als Trainingsmethode etabliert, weil es eine optimale Mischung aus Kräftigung, Stabilität und Beweglichkeit bietet. Da Pilates eine ganzkörperliche Betätigungsart ist, wird jeder Muskel und jedes Gelenk trainiert.
Die Stunde endet mit einem Entspannungsteil, der Sie zur Ruhe kommen lässt, um neue Energie für den Alltag zu schöpfen.

fast ausgebucht Pilates mit Entspannungsteil

(Künzell, ab Mo., 14.1., 17.00 Uhr )

Wer glaubt, keine Zeit für seine körperliche Fitness zu haben,
wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen.
Wozu hast Du Dich entschieden? (Aus China)

Wenn Sie unter Stress, Verspannungen und Rücken- oder Schulterschmerzen leiden: Pilates kann viel für Sie tun. Die zu schwach gewordene Muskulatur des Bauches, des unteren Rückens und Beckenbodens wird unter Berücksichtigung der richtigen Atmung gekräftigt, die verkürzte Muskulatur wird gedehnt. Zum einen mit dem Ziel, die Wirbelsäule aufrecht, stabil und beweglich zu erhalten und zum anderen durch eine kräftige Bauchmuskulatur den Rücken zu schützen. Pilates ist für alle, die ihre Beweglichkeit und Körperhaltung verbessern möchten. Durch die Kräftigung und Dehnung der tiefliegenden Rumpfmuskulatur beugt Pilates u.a. Rückschmerzen und Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich vor.
Pilates hat sich als Trainingsmethode etabliert, weil es eine optimale Mischung aus Kräftigung, Stabilität und Beweglichkeit bietet. Da Pilates eine ganzkörperliche Betätigungsart ist, wird jeder Muskel und jedes Gelenk trainiert.
Die Stunde endet mit einem Entspannungsteil, der Sie zur Ruhe kommen lässt, um neue Energie für den Alltag zu schöpfen.

auf Warteliste Pilates und Entspannung

(Hünfeld, ab Do., 17.1., 18.00 Uhr )

Anmeldung möglich Pilates und Entspannung

(Hünfeld, ab Do., 17.1., 19.45 Uhr )

fast ausgebucht Pilates und Entspannung

(Fulda - Zentral, ab Fr., 18.1., 17.15 Uhr )

Anmeldung möglich Pilates für Anfänger mit Vorkenntnissen

(Fulda - Zentral, ab Di., 29.1., 20.00 Uhr )

Ein Training zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Die Haltung wird verbessert und das Körperbewusstsein gestärkt. Zum Lohn stellt sich ein herrlicher Entspannungszustand ein. Grundkenntnisse erforderlich.

auf Warteliste Pilates für Fortgeschrittene

(Fulda - Zentral, ab Di., 29.1., 18.30 Uhr )

Ein Training zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Die Haltung wird verbessert und das Körperbewusstsein gestärkt. Zum Lohn stellt sich ein herrlicher Entspannungszustand ein.

freie Plätze Pilates Basics

(Flieden, ab Mi., 6.2., 20.00 Uhr )

Pilateskurs für Anfänger
Hier werden Grundlagen erarbeitet und aufgebaut. Pilates ist ein Ganzkörpertraining bei dem man seinen Körper zu einem beweglichen und gleichzeitig kraftvollen Paket formen kann. Man braucht nur sich selbst und eine Matte.

freie Plätze Yogilates

(Flieden, ab Mi., 6.2., 18.00 Uhr )

freie Plätze Pilates für Anfänger - Workout für Körper und Seele

(Kalbach, ab Mi., 6.2., 19.00 Uhr )

Mit diesem Training kräftigen und formen, dehnen und entspannen sie auf sanfte doch zugleich effektive Art ihren Körper. Verbessern sie ihre Körperhaltung, korrigieren Haltungsfehler und stärken ihr Körperbewußtsein.

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Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates Basics

(Flieden, ab Mi., 8.8., 20.00 Uhr )

Pilateskurs für Anfänger
Hier werden Grundlagen erarbeitet und aufgebaut. Pilates ist ein Ganzkörpertraining bei dem man seinen Körper zu einem beweglichen und gleichzeitig kraftvollen Paket formen kann. Man braucht nur sich selbst und eine Matte.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Yogilates für Geübte

(Flieden, ab Mi., 8.8., 18.00 Uhr )

Yoga trifft Pilates. Fortgeschrittene Teilnehmer von Pilates-Kursen erweitern ihr Repertoire mit Elementen aus dem Yoga.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates für Anfänger - Workout für Körper und Seele

(Kalbach, ab Mi., 22.8., 19.00 Uhr )

Mit diesem Training kräftigen und formen, dehnen und entspannen sie auf sanfte doch zugleich effektive Art ihren Körper. Verbessern sie ihre Körperhaltung, korrigieren Haltungsfehler und stärken ihr Körperbewußtsein.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates für Anfänger mit Vorkenntnissen

(Fulda - Zentral, ab Di., 4.9., 20.00 Uhr )

Ein Training zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Die Haltung wird verbessert und das Körperbewusstsein gestärkt. Zum Lohn stellt sich ein herrlicher Entspannungszustand ein. Grundkenntnisse erforderlich.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates für Fortgeschrittene

(Fulda - Zentral, ab Di., 4.9., 18.30 Uhr )

Ein Training zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Die Haltung wird verbessert und das Körperbewusstsein gestärkt. Zum Lohn stellt sich ein herrlicher Entspannungszustand ein.

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates und Entspannung

(Hünfeld, ab Do., 6.9., 18.00 Uhr )

Derzeit keine Informationen verfügbar

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates und Entspannung

(Hünfeld, ab Do., 6.9., 19.45 Uhr )

Derzeit keine Informationen verfügbar

Kurs hat begonnen bzw. ist abgeschlossen Pilates und Entspannung

(Fulda - Zentral, ab Fr., 7.9., 17.15 Uhr )

Derzeit keine Informationen verfügbar

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